Samstag, 2. August 2014

Neuer Trend?

Ich erinnere mich noch gut an einen Trend aus meiner Schulzeit: Rock über Hose. Was damals superhip war, gilt heute als No-Go, oder etwa nicht mehr lange? Die Designer aber auch Trendsetterinnen wie Leandra Medine von Man Repeller machen die ehemalige Modesünde wieder salonfähig. Ich habe den Trend für euch ausprobiert. Zu meinen Destroyed Jeans von American Eagel habe ich ein gelbes Kleid von H&M kombiniert. Turnschuhe dazu und ab unter die Leute. Und eins ist sicher, die Blicke der Passanten sind euch sicher. Und soweit ich es erkennen konnte, hat sich der Trend bei uns noch nicht durchgesetzt. Für viele ist es weiterhin ein No-Go. Ich finde jedoch, dass es ein toller Look für die Übergangszeit ist. Und ausserdem kann man damit das Kleidchen-Sommerfeeling noch bis in den späten Herbst geniessen.  

Kleid - H&M / Hosen - American Eagel / Schuhe - Converse