Montag, 20. April 2015

Liebster Award

Hallo meine Lieben

Das wird mein erster Blogeintrag auf Englisch werden. Da ich nämlich von Maria Antonia Valencia zum Liebster Award nominiert worden bin. Vielen Dank Maria!

Aber nun zum Liebster Award:


Mittwoch, 8. April 2015

Adidas Originals Superstar Supercolor

Bild: google.com

Auch diesen Sommer bleiben Sneakers ein absolutes Muss. Nun hat Adidas seinem Klassiker zusammen mit Pharrell Williams einen neuen Anstrich verpasst. Er ist nun in 50 verschiedenen Farben, unter anderem bei Zalando, erhältlich. Bei so vielen, coolen Farben kann man sich gar nicht für ein einziges Paar entscheiden.

Welches ist euer Favorit?

Mittwoch, 1. April 2015

Streetstyle Bern

Hallo ihr Lieben

Wer kennt es nicht: Streetstyle London, Paris oder Mailand. Nun finde ich, ist es an der Zeit, dass auch einmal nicht die Modemetropolen im Rampenlicht stehen, sondern die kleinen und feinen Städte wie Bern. Den wir Berner haben Stil. Die Mode ist bodenständig und alltagstauglich. Ausserdem sind wir trendbewusst trotzdem ist immer noch eine persönliche Note zu erkennen.
Aber seht selbst:


Delia (getroffen in Bern, aus Zürich)